ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in   

da dies mit dem Tempo

Post new topic   Reply to topic    Ninja Fortress Forum Index -> Ninja Gaiden / Hurricane Packs / Black
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Labi1995
Greater Ninja
Greater Ninja

PostPosted: Mon Oct 08, 2018 11:59 pm    Post subject: da dies mit dem Tempo Reply with quote

Meine Frau dagegen ist seit einigen Jahren mehr oder weniger nicht in der Lage, regelm??ig zu laufen. Chronische Hüftschmerzen und Fu?schmerzen waren ihre Nemesis (mehr dazu k?nnen Sie hier lesen). Mehr Meilen zu fahren wird sie nicht schneller machen, sie wird sie verletzen. Sie wird brechen und wird überhaupt nicht mehr rennen k?nnen. Wir mussten die zugrunde liegenden mechanischen Probleme angehen, und ja, Schuhe, um sie richtig genug zu machen, um sogar einige Kilometer schmerzfrei laufen zu k?nnen. Sie ist jetzt in der Lage, 2-3 Mal pro Woche, 3 Meilen hintereinander zu laufen, aufgrund einer Kombination von Kr?ftigungsübungen, die von einem Arzt und Hoka One One Bondi 2 Shoes verordnet wurden, die von meinem Adidas ZX 750 Femme Freund Nate verordnet wurden. Die Hokas sind die einzigen Schuhe, die wir ausprobiert haben, die es ihr erm?glichen, ohne Fu?schmerzen zu laufen, und wir haben viel ausprobiert. Als Minimalist hat es mich ge?rgert, zu entdecken, dass ein ultra-gepolsterter Schuh die Antwort war, aber sie laufen zu lassen, ist mir wichtiger, als meine pers?nlichen Vorlieben im Schuhwerk zu best?tigen. Meine Frau ist jetzt an einem Punkt, wo mehr laufen k?nnte m?glich sein, und erh?hte Geschwindigkeit k?nnte dazu führen, aber es dauerte eine verdammt lange Zeit, um hierher zu kommen. Die Rolle der Biomechanik und der Fu?bekleidung herunterzuspielen, weil Ihre Erfahrung macht, dass sie keine Rolle spielen, macht wenig Sinn. Also, ich m?chte damit abschlie?en, dass Ihre Meinungen und Erfahrungen wichtig sind und Sie sie teilen sollten. Wir alle lernen Nike Air Presto Hombre von Werken für andere und k?nnen produktive Debatten führen. Aber seien Sie vorsichtig beim Denken, dass das, was Sie beobachtet oder erlebt haben, allgemein verallgemeinerbar ist. Es kann sein, es kann nicht sein. Manchmal musst du nur deinen Stolz schlucken und erkennen, dass Hokas deine Frau ohne Schmerzen laufen l?sst. Und das sorgt für einen glücklichen Haushalt. Ich wei? nicht, ob die Person, die gesagt hat, schneller zu werden, mehr rennen muss, ich oder ... ein bestimmter Typ, der mehr Schuhe besitzt als ich, aber ich stimme dem zu mit. So einfach ist das natürlich nicht (das ist es nie!). Es geht nicht um "nur Laufen", sondern um gutes Training, das vielf?ltig ist. Ein Teil davon ist das Ausbalancieren der progressiven Belastung ohne überlastung, ein Teil davon ist das richtige Nike Air Max Command Dame Training für die Distanz, das Fitnesslevel und Nike Air Max 90 Dame die vergangene Erfahrung, und ein Teil davon ist gesund genug, um ins Training zu gehen. Form und Schuhe sind natürlich ein gro?er Teil dieser letzten Komponente. Es gibt keine Abkürzungen, und du wirst nicht einfach schneller werden, wenn du Schuhe oder Schuhe umziehst ... du musst die Arbeit erledigen, egal, natürlich musst du tun, was du tun musst, um dich in die Arbeit zu lassen Es gibt jedoch eine Hypothese, dass mehr Laufen und Speedwork Ihnen hilft, eine Laufform zu entwickeln, die für Ihre individuelle Biomechanik effizient ist. Ich habe nicht viel Forschung, um es zu unterstützen, sondern es sind nur meine Gedanken, die auf dem Wissen beruhen, dass unsere K?rper anpassungsf?hig und faul sind (wir versuchen, m?glichst wenig Energie zu verbrauchen, das hei?t, wir lernen Nike Air Max 2017 Womens effizienter zu werden. Ich wei? von einer Studie, die Adidas ZX Flux Femme bewusst die natürliche Form von Pose ver?ndert hat und sie wurde weniger effizient, aber es war eine kleine Kurzzeitstudie, also nimm es für das, was es wert ist. Was die Form angeht, denke ich auch wir müssen aufpassen, nicht zu weit auf die andere Seite zu gehen. Es scheint viel üblicher zu sein, dass neue L?ufer überstürzen, aber ich denke, dass es nur einige Leute dazu bringen kann, ihre Schritte zu verkürzen (vorausgesetzt, wir definieren über- und Unterstreichen als einen Schritt l?nger oder kürzer als die effizienteste Schrittl?nge) für die individuelle Biomechanik). Es fühlt sich zu sehr an, als würde man den Leuten ohne weitere überlegungen sagen, dass sie im Vorfu? streiken sollten, und die Folgen davon waren, dass wir viele Leute immer noch übertrieben sahen, nur auf Nike Air Max 90 Femme einem unnatürlich plattfü?igen Fu?. Sich auf die Asics Gel lyte 3 Femme Trittfrequenz zu verlassen, ist auch schwierig, da dies mit dem Tempo (und mit dem Individuum) zu variieren scheint. Ich würde dazu neigen, mit dem Laufen mehr Ding hier auch zu gehen, da ich wei?, dass sich meine Form von einem 70-80 mpw 5000m L?ufer zu einem 90-100 + mpw Halb-Marathonl?ufer / Marathoner ge?ndert hat, aber das ist, von Natürlich, anekdotisch (ich würde auch annehmen, dass es sich erheblich ge?ndert hat, als ich ein 20-MPW-Highschooler war, aber das konnte ich dir nicht sicher sagen). Es wirft auch die Frage auf, welche Art von Form?nderungen wir bei der Spezialisierung in verschiedenen Entfernungen sehen, sogar innerhalb des gleichen Sportlers ... und ob die Ver?nderungen, die ich an mir sah, auf ?nderungen der Effizienz bei verschiedenen Geschwindigkeiten oder auf Nike Air Vapormax Womens Ver?nderungen in meiner Umgebung zurückzuführen sind Muskeln selbst (verschiedene Muskeln werden st?rker / fester).
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Ninja Fortress Forum Index -> Ninja Gaiden / Hurricane Packs / Black All times are GMT - 7 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum